Knoten am Hinterkopf, was ist das ?

6 Antworten

Gehe damit zum Arzt und lass den das anschauen. Hier ohne Bild können wir dir nicht helfen.

Kann ein Pickel oder eine Zecke sein.

Es könnte(!!!)ein Lymphknoten sein
Allerdings sollte sich das auf jeden Fall ein Arzt mal anschauen!

Das hier ist keine Arztpraxis, wenn du weiterleben willst, dann geh zu einer in deiner Nähe

Schmerzen am Hinterkopf direkt hinter dem linken Ohr?

Nabend,

habe hinter meinem linken Ohr quasi dort am Hinterkopf Kopfschmerzen aber halt nur direkt an der Hinterkopfstelle hinter dem linken Ohr.. und wollte mal nachhören ob jemand eine plausible Idee hat was es sein könnte. Ich gehe davon aus das es von meinem linken Ohr ausgeht da ich die letzten Tage auch ein Druckgefühl und ein merkwürdiges Ploppen auf dem Ohr hatte was jetzt aber weg ist. Was könnte es sein wenn der Schmerz direkt hinter mein Ohr im Hinterkopf ist ? Ich gehe Montag zum HNO.

Jemand eine Idee ? Würde mich freuen

Grüße

...zur Frage

2 Lymphknoten (Hinterkopf) Geschwollen?

Hallöchen, es geht darum dass ich vor kurzen eine Erkältung hatte...mit Heiserkeit und starken Reizhusten der sich schon verbessert hat! Zufällig habe ich am hinterkopf 2 Knoten entdeckt die sich verschieben lassen ( sind relativ klein ) die knoten sind fast am Nacken, aber noch Hinterkopf! die zwei knoten liegen auf gleicher höhe!

Was kann das sein?

p.s bin 15 jahre und männlich!

...zur Frage

eine Lymphknoten geht nicht weg. Was kann ich tun?

ich war vor einigen jahren beim arzt, da ich im nacken eine kleine beule bemerkt hatte. der arzt sagte mir, dass das nur ein lymphknoten sei, der sich aufgrund einer entzündung vergrößert hat. nun ist der lymphknoten aber immernoch geschwollen. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass nach rund drei jahren immernoch eine entzündung vorliegt. aber warum ist der lymphknoten noch da? fehlt mir etwas im blut, was dazu beiträgt den lymphknoten abschwellen zu lassen?

...zur Frage

Was ist das für eine "Beule" am Hinterkopf?

Wie auf dem Bild hab ich auch eine Beule da, nur ist sie bei mir etwas ausgeprägter.

Was ist das? Und kommt sowas häufig vor?

...zur Frage

hilfe harte beule am hinterkopf was ist das

Hallo Leute, Ich habe seit Ein halbesjahr ein hartbeule am hinterkopf. Wenn man meine Wirbelsaule mit den finger hoch fährt Über den über der höchste stelle am nacken merkt man den anfang der beule. Hat noch so eine art ansatz auf beiden seiten. Sie ist ca.3cm groß und an der Dicksten stelle 1cm Breit. sehr symetrisch. Die beule läst sich nicht bewegen und fühlt sich an als wäre das ein teil meines kopfes Und dazu ist sie von ein tag auf den anderen ülötzlich aufgetaucht. Habe manchmal Nacken schmerzen die sich zu beule übertragen Und dann tut die weh. Danke im vorraus

...zur Frage

Harte Beule/Knoten am Hinterkopf

Hallo Community,

mich beschäftigt schon wieder etwas. Habe schon seit längerer Zeit so eine kleine Fingernadel große Beule/Knoten/Knubbel am Hinterkopf. Sie tut nicht weh und ist hart. Kann sie auch nicht verschieben. Ist aber auch nicht größer geworden glaube ich. Es fühlt sich an wie ein Pickel. Aber laut meiner Freundin ist kein Pickel oder Stich sichtbar! Gestoßen habe ich mich auch nicht! Was könnte das für ein Knubbel sein? Zu welchem Arzt geht man mit sowas? Habe Angst, dass es was schlimmes sein könnte! Habe am Hinterkopf so eine Art Welle am Kopf. Direkt darunter mittig leicht linksseitig. Die Welle hat mein Opa auch. Das scheint normal zu sein. Aber der Knubbel??? Bin 30, männlich und mein Blutbild zeigt keine Auffälligkeiten. Viel Dank schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?