Knoten am Hinterkopf, was ist das ?

6 Antworten

Gehe damit zum Arzt und lass den das anschauen. Hier ohne Bild können wir dir nicht helfen.

Kann ein Pickel oder eine Zecke sein.

Es könnte(!!!)ein Lymphknoten sein
Allerdings sollte sich das auf jeden Fall ein Arzt mal anschauen!

Das hier ist keine Arztpraxis, wenn du weiterleben willst, dann geh zu einer in deiner Nähe

"Knubbel" unter der Haut?

Hey, ich habe heute festgestellt das unter einem Pickel (den ich auf dem Dekolleté habe) etwas ganz komisches unter der Haut gebildet hat. Und zwar fühlt es sich wie ein Knoten an und es schmerzt ziemlich stark. Kann es sein das sich der Eiter vom Pickel ausgebreitet hat, da ich an dem Pickel rumgedrückt habe aber er nicht aufging? Und geht das von alleine wieder weg?

...zur Frage

Dicke Beule im Hinterkopf!?Gefährlich?( Bilder )?

Hey Leute,

Habe schon seid Jahren einen Hobel oder wie man es nennt im Hinterkopf  war auch beim Arzt deswegen aber der meinte das wäre normal. Aber war heute beim Friseur( nicht Standard Friseur)und er meinte er hätte sowas noch nie gesehen und frage ob ich krank wäre oder sonst was.
Und wollte Jz wissen wenn das normal wäre dann müsste es doch auch andere Menschen geben die sowas haben

...zur Frage

Ich habe eine Beule am Hals zwischen Ohr und Kinn. Was kann es sein?

Hallo bei mir hat sich soeben innerhalb kürzester zeit eine ungefähr vier cm lange und zwei cm breite beule zwischen Schilddrüse und ohr gebildet sie tut nicht direkt weh ist aber unangenehm und wenn ich draufdrücke schmerzt es ein bisschen Lymphknoten sind es nicht mit denen kenn ich mich aus ;)

...zur Frage

2 Lymphknoten (Hinterkopf) Geschwollen?

Hallöchen, es geht darum dass ich vor kurzen eine Erkältung hatte...mit Heiserkeit und starken Reizhusten der sich schon verbessert hat! Zufällig habe ich am hinterkopf 2 Knoten entdeckt die sich verschieben lassen ( sind relativ klein ) die knoten sind fast am Nacken, aber noch Hinterkopf! die zwei knoten liegen auf gleicher höhe!

Was kann das sein?

p.s bin 15 jahre und männlich!

...zur Frage

Was ist das für eine "Beule" am Hinterkopf?

Wie auf dem Bild hab ich auch eine Beule da, nur ist sie bei mir etwas ausgeprägter.

Was ist das? Und kommt sowas häufig vor?

...zur Frage

Harte Beule/Knoten am Hinterkopf

Hallo Community,

mich beschäftigt schon wieder etwas. Habe schon seit längerer Zeit so eine kleine Fingernadel große Beule/Knoten/Knubbel am Hinterkopf. Sie tut nicht weh und ist hart. Kann sie auch nicht verschieben. Ist aber auch nicht größer geworden glaube ich. Es fühlt sich an wie ein Pickel. Aber laut meiner Freundin ist kein Pickel oder Stich sichtbar! Gestoßen habe ich mich auch nicht! Was könnte das für ein Knubbel sein? Zu welchem Arzt geht man mit sowas? Habe Angst, dass es was schlimmes sein könnte! Habe am Hinterkopf so eine Art Welle am Kopf. Direkt darunter mittig leicht linksseitig. Die Welle hat mein Opa auch. Das scheint normal zu sein. Aber der Knubbel??? Bin 30, männlich und mein Blutbild zeigt keine Auffälligkeiten. Viel Dank schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?