Knoten am Hals tut höllisch weh!

14 Antworten

Da keine Ferndiagnosen möglich sind kann hier niemand Deine Fragen beantworten. Ob es gefährlich ist oder nicht kann Dir nur ein Arzt beantworten........und alles andere auch.

Geh trotzdem zum Arzt, wir können dir nicht helfen und dieser Knoten kann wirklich alles sein vom Lymphknoten, Abszess zum Tumor! Das kann sehr gefährlich werden. Geh zum Arzt und bezahle die Behandlung selbst. Man wir dir helfen und den Kopf wird man dir sowieso nicht abreissen! (Natürlich darfst auch du zum Arzt. Wenn es dir jemand verbietet dann geh heimlich zum Arzt. Der hat eine sogenannte Schweigepflicht. Der darf anderen nicht mal sagen ob du da warst oder nicht) Alles Gute marty

Ich hatte auch so etwas ähnliches und zu mir hat der Arzt gesagt das ich eine Lymphknoten Entzündung habe und etwas verspannt bin... Ich verstehe nicht wieso du nicht zum Arzt gehen kannst aber bevor es schlimmer wird würde ich zum Arzt gehen und untersuchen lassen ... Ich mein ich bin kein Arzt aber damals hat mein Arzt gesagt das ich rechtzeitig gekommen bin ... Aber ich weiß nicht ob es bei dir auch das selbe ist oder nicht ... GEHE BITTE ZUM ARZT!! Setze dein Leben/Gesundheit nicht aufs Spiel!!!

Was möchtest Du wissen?