Knoten am Hals seit 7 Monaten HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider kann Dir hier wirklich keiner eine zufriedenstellende Antwort geben. Ich verstehe Deine Angst. Kenne mich leider mit NHL viel zu gut aus. Aber es heißt nicht unbedingt, daß ein geschwollener Lymphknoten wieder eine Lymphom ist. Geht es Dir denn sonst gesundheitlich gut? Ich weiß, das Warten ist unerträglich. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Glück.

Dankeschön. Was könnte es denn sonst für Ursachen haben?

1

Hallo, mache dich nicht schon vorher verrück, bevor du weißt ob der Knoten bösartig ist. Wenn du dich so hinein steigerst, dann schwächst du automatisch dein Imunsystem. Da du schon einen Termin hast beim Arzt, warte auf das Ergebnis.

Viel Glück!

Danke :)

0

Wenn du schon mal Krebs hattest warum wurde der Lymphknoten dann Als nichts schlimmes eingestuft. Also ich fände das Besorgniseregend. Wenn du ihn schon lange hast und der Doktor meinte vor 7 Monaten es wäre nicht gefährlich, kann es auch sein das es nicht schlimm ist. Aber die Heilungschancen sind bei einem so späten Rückfall bei Lymphdrüsenkrebs, sehr gtu. Viel Glück :)

Ich hatte ein Lymphom, eine Art des NHL ..

0

alcl ..

0
@lottiro

das kommt meistens bei Kindern vor - Ich finde, Du bist jetzt erwachsen :-)) Alles Gute.

0

da bleibt abzuwarten, was das ergebniss lautet, da mußt du noch geduldig sein.

Was möchtest Du wissen?