Knoten am ganzen körper unter der Haut

4 Antworten

Du musst unbedingt zum Arzt. Es gibt zig Krankheiten, die ein solches Bild hervorrufen können, unter anderem auch Parasiten. Da bleibt dir nichts anders als ein Arztmarathon übrig. Vielleicht würde es helfen, mal eine Probe zu nehmen. Oder gehe mal in eine Uniklinik. Dort wird allein aus akademischen Interesse oft mehr gemacht als nötig - aber genau das muss getan werden, wenn man im Hufgetrappel, das alle an Pferde denken lässt, mal ein Zebra finden will. Nur für den Fall, dass eine außergewöhnliche Krankheit ist, an das nicht jeder Arzt gleich denkt.

Ich weis leider nicht was es ist aber ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen. Gute Besserung

Wende dich an einen andern ARzt oder an eine spezielle Hautklinik! Könnte ja was schlimmes sein ;)

Was möchtest Du wissen?