Knoten brust?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten wäre eine Untersuchung durch Mammasonographie ( Ultraschall). Eine Mammographie wird während der Schwangerschaft wegen der Strahlenbelastung nicht gemacht. Sollte beim Ultraschall etwas Verdächtiges zu sehen sein, wird man eine MR machen.

Höchstwahrscheinlich ist es nur eine verhärtete Drüse. Du bist schwanger und deine Brust baut sich gerade um, da du ja in absehbarer Zeit stillen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schwanger und hast einen Knoten gefühlt und die wollten dich nicht dran nehmen? Kann man echt nichts mehr zu sagen. Aber deine Entscheidung ist richtig, natürlich nochmal zum Frauenarzt zu fahren. Bis dahin bleib einfach ruhig, es wird schon nichts schlimmeres sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorge Dich erst mal nicht, denn es wird wohl harmlos sein. Ich denke da an eine Milchdrüse. 4 von 5 Knoten in der Brust sind harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt vielleicht weiß der was du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?