Knorpel/Verhärtung im Ohrläppchen??

1 Antwort

Ich hab das auch am Anfang gehabt als ich die medizinischen Ohrringe entfernt habe, das ist aber innerhalb eines Jahres verschwunden, du kannst normal Ohrringe tragen das verschwindet von selbst :)

Ohrringe falsch gestochen?

Meine Freundin war am Wochende beim Juwelier und hat sich Ohrlöcher machen lassen. Leider sind die Löcher aber sehr tief gestochen, so dass unten am Ohrläppchen nur noch wenig Haut zu sehen ist. Ist das normal, dass die Löcher so tief gestochen werden? Ein Ohrloch sollte doch eher in der nähe der Mitte vom Ohrläppchen sein. Was sollen wir machen?

...zur Frage

wie ohrringe reintun?

Hey leute,

Ich w15 habe mir anfang november ohrlöcher schießen lassen fand ich auch witzig vorgestern habe ich also nach guten 7 wochen die gesundheitsstecker rausgenommen. Sie sehen eilich aus wie normale ohrlöcher und ich habe auch schon ohrringe, aber ich habe keine ahnung wie die da durchgehen sollen D: irgendwie krieg ich da nix durch. Wir wollten die gesundheitsstecker auch wieder rein tun damit die nicht wieder zuwachsen... Aber wir haben das immer vergessen. Und ich weiß nicht wie ich da jetzt generell stecker oder andere ohrringe da durch kriegen soll. Ist das eilich auch normal das sich die ohrläppchen komisch anfühlen als ob da kleine gnubbel drin wären ? Oder is das jetzt nur noch nich richtig verheilt o.o bleibt das für immmer oder sind die sogar unnormal die gnubbel? .___. Danke im voraus

...zur Frage

Ohrläppchen tut weh?

Hallo, ich habe schon lange ohrlöcher.. hab aber eine zeitlang keine ohrringe mehr getragen und seir kurzem wieder welche angezogen. Auf einem ohr hat es nach einerzeit weh getan und ich habe dort genau an der stelle wo das loch ist rundherum eine art knorpel entdeckt der verdammt weh tut wenn ich ihn zudrücke. Was kann ich machen?

...zur Frage

trotz fleischiger ohrläppchen ohrringe

ich habe sehr fleischige ohrläppchen und wollte unbedingt ohrlöcher haben und ich hatte als kleines kind schon mal ohrlöcher und dann ist der stecker im ohrläppchen "verschwunden"

also sollte ich mir ohrlöcher stechen lassen

...zur Frage

Noch zwei Ohrlöcher ins Ohrläppchen?

Ich habe mir überlegt obehalb eines Ohrings in das Ohrläppchen noch zwei Ohrlöcher stechen zu lassen. Sind das schon Piercings oder noch ganz normale Ohrlöcher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?