Knorpel vom Steqk für den Hund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Knorpel ist für unsere hunde ein leckerbissen. Seeehhhr gesund auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knooko
28.06.2014, 18:43

Danke, er wird sich freuen! :)

0

Also mein Hund bekommt ganze Steaks, nicht nur den Knorpel! Roh natürlich! :) Aber auch gebraten futtert er es gerne, fast noch lieber, möchte ich meinen, da es ja "mein" Futter ist! :)

Kannst Du ihm also unbesorgt geben - nur nicht am Tisch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knooko
02.07.2014, 20:28

Danke, nein, er darf nie am Tisch sitzen, aber danke :)

0

Lass es lieber... Hunde können das auch nicht so gut verdauen und Hunde sind keine Mülleimer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freezyderfrosch
28.06.2014, 18:41

Nur weil man dem Hund essen gibt, dass man auch in den Mülleimer werfen würde, heißt das nicht dass der Hund wie ein Mülleimer behandelt wird. Ich esse ja auch die Reste von meinem Tischnachbarn, bevor dieser auf die Idee kommt es zu entsorgen.

0
Kommentar von Sasuntori
28.06.2014, 18:42

Du weist aber schon von welchem Tier der Hund abstammt oder? Meinst du der Wolf hat in freier Wildbahn auch seinen Dosenöffner und bekommt nur feinstes Fleisch? Wohl eher nicht.

1
Kommentar von Knooko
28.06.2014, 18:42

Aber das ist ja noch ein fetzen Fleisch, dass er gerne isst, warum dann Mülleimer?

0
Kommentar von Nikkimini
28.06.2014, 19:05

Sasuntori hat Recht. Wozu haben Hunde denn sonst ihre hübschen Beisserchen ?!

0

Knorpel bzw. Glukosaminoglykanesollen, das sind knorpelaufbauende Substanzen, sollen sogar Arthritis vorbeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knooko
28.06.2014, 18:43

Danke ;) er wird sich freuen!

0

Meine Hündin frist keinen Knorpel (macht die wirklich nicht, auch keine Hühnerhaut), sie bekommt das Steak. Oder zwei, wie sie will. Natürlich zubereitet, wir sind ja keine Wilde ;))) Ernsthaft, wenn dein Hund das mag, kann er es gerne haben, am besten mit Fleisch dran, das freut ihn noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?