Knorpel unter rechter Brustwarze

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir erstmal keine Sorgen, das hatte mein Sohn auch in dem Alter, es hat mit erwachsenwerden zu tun, wie du schon richtig schreibst, deine Hormone. Das geht von selber wieder weg.

Ich bin 13 und habe es mittlerweile schon bei beiden Brust Warzen ...Doch bei mir ist es so das es mir bei leichten berühren etwas weh tut

0

Ich war das grad am Googlen.Gut das ich mir keine Sorgen machen muss...Bei mir tuts aber schon relativ weh

Keine Sorge, dieser Knorpel ist in der Anfangsphase der Pubertät. Er verschwindet wieder, beachte ihn einfach nicht ;D