Knorpel unter der Haut und nun noch mehr.. noch ein kleiner un es tut weh.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnten geschwollene Lymphknoten sein. Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen und das abklären lassen, Lymphknoten schwellen normalerweise immer dann an, wenn irgendwo im Körper eine Entzündung ist.

Das gleiche hatte ein bekannter von mir auch. erst am kleinen finger, das hat sichj immer weiter entwicjkelt , sodass der finger schließlich ganz krumm war und das tat ihm auch bisschen weh. musste er sich wegoperieren lassen. ja, und jez hat er das gleiche wieder an der hand (handfläche) ... ich glaube, das liegt bei ihm in der familie... könnte es vllt. sein dass das bei dir auch so ist?? ich würde auf jeden fall mal zum arzt gehen!!!! viel glück ;)

Was hindert dich daran - zum Hautarzt zu gehen ? Der sollte sich das mal ansehen - dann sieht man weiter !

Ab zum Hautarzt und nachsehen lassen. Es können Lypome, kleine Fettgeschwülste sein. Diese siedeln sich gerade in diesem Bereich sehr gerne an.

Was möchtest Du wissen?