knorpel oder knoten am Hals

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja bei deiner Beschreibung ist es schwer auch nur annähernd nen guten Tipp zu geben!

Also wenn du den Pickel ausschließen kannst, was meiner Meinung eigentlich machbar sein sollte, weil jeder weiß, wie ein Pickel aussieht, würde ich auch auf Lymphknoten tippen!

Die sind eigentlich immer da, treten aber meistens bei Entzündungen hervor, auch bei schwerwiegenderen Krankheiten, was ich aber in deinem Fall ausschließen möchte, da es ja auch ein Pickel sein kann!

Fazit: wenn du den Pickel ausgeschlossen hast würd ich zum.Arzt gehen!

Links und rechts neben dem Kehlkopf sitzt die Schilddrüse. Geh zum Radiologen auf kürzestem Weg. Lymphknoten sitzen wo ganz anders am Hals!!!

das ist einer von deinen lymphnoten, die sind ein lebenlang da, nur bei halsschmerzen etc werden sie größer.. stell dich am besten einen arzt vor der wird dir sagen was genau das is

Hängt davon ab wo die Verhärtung sitzt.

gutschlecht 26.03.2012, 06:54

Neben Kehlkopf

0

Was möchtest Du wissen?