Knorpel im Ohrläppchen!

2 Antworten

Ich habe sowas auch, ich weiss das ich es schon hatte bevor ich ri mal ohrlöscher stechen lassen hab. Nach dem stechen der Löscher und nach direktem (schmerzhaften) rausnehmen, konnte ich (wie beim pickel) diese ausdrücken. Mitlerweile hab ich keine Ohrringe mehr, lasse miraber nerchsten Monat wieder welche stechen, jedoch geh ich vorher zu einem Arzt, wo es ambulant herausgeschnitten wird, es sind so weit ich weiss, wie beim Pickel Teigdrüsen, wer sich den schmerz und das risiko antuen wil, kann es mit einer nadel aufstechen und herausdrücken.

ACHTUNG

Nicht vergessen, Ohrläpschen sind sehr stark durchblutet und kann mit nicht sterilisierten Nadeln etc. schnell zur ENTZÜNDUNG oder Sogar BLUTVERGIFTUNG führen!!!

hab ich auch offtt und immer wieder

0

Geh zum Hals-nasen-ohrenarzt!! Der muss sich das auf jedenfall mal ansehen.

Was möchtest Du wissen?