knorpel an der Scheide

5 Antworten

hast du kinder? i hab auch so was und es kommt bei mir von der geburt meines sohnes, hatte nen dammschnitt u musste genäht werden. also so ne innere narbe halt. weiß net wie i es ausdrücken soll

Neee...ich bin erst 15.

0
@Freakyiyi

hab mich vorhin verlesen, hab nur scheide und po gelesen und hab die backe übersehen deswegen is mein beitrag falsch.

0

Weis net so genau geh mal lieber zum arzt

kann auch ne talgdrüse sein, vergeht meisents von alleine wieder aber doch lieber mal zum arzt

Knorpel/Knubbel neben der Scheide?!

Hallo! ich habe schon seit längerem jetzt einen Knorpel neben der Scheide bzw. Klitoris es ist schon fast da am bein . Meine Unterwäsche reibt immer dagegen wenn ich mich bewege oder sitze weils genau das ist wo mein Unterhose aufhört .. ich dachte es ist vlt ein Pickelt & als ich dieses "ding!" ausgedrückt habe kam auch Eiter raus aber es ist immer noch so dick geblieben es tut auch iwie weh wenn ich hinkommen :/ es ist ungefähr so Erbsengröße & in den letzten 2 wochen hatte ich keien Sexuellen tätigkeiten?! weis jemand was das ist oder was man machen kann?

danke schonmal!! & Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Ich habe seit einer Woche ein starkes jucken in der scheide.?

Zudem ist sie leicht gerötet und ein kleiner pickel ist am scheideneingang. Hab schon eine pilzkur gemacht. Es hat nichts geholfen. Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Manchmal Juckende Scheide?

Hallo,

ich habe seit mehreren Wochen ein immer wieder kommen und gehendes Jucken an der Scheide bzw scheideneingang. Beim letzten Frauenarzt wurden keine Auffälligkeiten entdeckt weshalb mir nicht wirklich weiter geholfen werden konnte. Das ganze kommt und geht, ist aber zum Beispiel kurz vor der Periode fast immer sehr stark da dass es sogar beim Wasser lassen weh tut und während bis 1 Woche nach der Periode komplett weg als wäre gar nichts da. Mein Ausfluss ändert sich seither auch ständig mal normal, mal bröckelig, mal viel mal wenige, mal klar , mal verfärbt alles mögliche. Eine übertragbare Krankheiten schließe ich aus da ich noch nie ungeschützten Verkehr hatte.Häufig tritt es auch erst dann auf wenn ich zb mit Toiletten Papier mich abwischte also durch Reibung. Könnte das Hormon abhängig sein? Oder weil ich noch 17 bin und es noch nicht ganz eingependelt ist mit der scheiden Flora? Vielen Dank für antworten !

...zur Frage

Eine kleine wölbung am Arm seit geburt?

Seit meiner Geburt oder zumindest seit ich denken kann Hab ich am Arm eine Wölbung. Vielleicht so groß wie ein Cent Stück oder so Es is nicht so hart fühlt sich eher an wiee.. ein etwas festeres gelantine kügelchen in der haut oder so^^ Befindet sich am unteren teil meines oberarms (ein knochen oder so wird es sehr wahrscheinlich nicht sein das is halt echt ne Kugel.. oder zumindest ne halbe keine Ahnung drunter fassen kann ich jz nicht xd) Aber hat bis jetzt 15 Jahre noch nie Probleme bereitet (ich bin 15) Jetzt tut es ein wenig weh Könnt aber auch nur sein dass ich mich da gestoßen habe oder so.. vor einigen Tagen hat es viel mehr wehgetan aber es hat sich wieder gelegt..

Aber was ist das ?

...zur Frage

komischer pickel neben scheideneingang

hey leute, also ich habe direkt neben meinem scheideneingang eine art pickel entdeckt, also es ist nicht rot und tut auch nicht weh, es ist eine art hautfarbener knubbel. ich habe sonst keine beschwerden, außer ein bisschen vermehrt ausfluss.

wisst ihr was das sein könnte, ich habe schon einen termin beim frauenarzt, aber erst in einem monat, jetzt wollte ich hier schon mal fragen.

lg sternchen

...zur Frage

Pickel in der Poritze, was tun?

Hallo,
Ich habe manchmal ein bisschen Juckreiz in der Poritze (ich weiß klingt ekelig) und momentan habe ich in der Ritze, an den Pobacken, so ein paar Pickel (teilweise Eiterpickel).. tut auch etwas weh und brennt. Weiß jemand von euch vielleicht was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?