KNORPEL AM HODENSACK?

6 Antworten

Ups da ist mir ein Fehler unterlaufen...

also ich bin 19 Jahre alt und hab gestern ein sehr leichtes kribbeln am Rechten hodensack..

grade eben als ich in der Dusche war hab ich eine etwas merkwürdige stelle am rechten Hodensack (haut) entdeckt.

Es scheint mir wie ein Knorpel dachte allerdings erst an ein Pickel.

Soviel ich weiß entsteht Hodenkrebs nur am Hoden selbst , da ich es abgetastet habe viel mir kein Knorpel am hoden selbst auf...

es sieht teilweise wie ein Pickel aus Schmerzt aber nicht auch nicht wenn ich da Druck aufbau...

was könnte es sein ?

Es ist tatsächlich nur unter der Haut oder in der Haut konnte keine vebring und zum rechten hoden finden weshalb ich Krebs ausschließen würde !

ich hab mal unter diesen Knorpel/Pickel leicht am Hoden gezogen und bin mit dem zeige Finger unter diesen Knorpel/Pickel gegangen und habs etwas hoch gedrückt und es war leicht gelblich wird wohl Eiter sein..

Kann mir vllt jemand eine Antwort geben ob es eventuell gefährlich sein könnte bzw. Was es sein könnte ? 

Ich wiederhole es ist nur am Hodensack sprich haut ! Nicht am Hoden selbst.

Tut mir leid mir ist ein Fehler unterlaufen ! Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen verstehe sehr viel spaß aber das ist für mich was ernstes...

Rechtschreib Fehler könnt ihr behalten bin erst 7 Jahren in Deutschland

Schreist du hier bitte nicht so rum?

Der "Knorpel", den du da zu fühlen meinst, ist der Samenleiter. Den brauchst du.

Jap.. wollte gerade fragen wie alt er ist :) Er kann sich auch erst mit 13-15 entwickelt ^^ dachte bei mri das währe Krebs aber wenn du schon Sperma hast heißt es nicht da du den Samenleiter schon hast :) Der entwickelt sich erst richtig im alter von 12-16 :) sonst ist er klein.. trotzdem ein besuch beim artz kann nicht schaden :)

0

knittriger hodensack und fester hodensack

hey leute , ich hab ma ne frage wegen meim hodensack , also manchmal (meistens) ist mein hodensack so schlabberich (i-wie knittrig) und maaanchmal ist der fest , also rund ^^

ist das normal ?? (ich bin 13)

...zur Frage

Zecke am Hodensack .?

Hallo, ich hatte gestern Abend eine Zecke am Hodensack und hab sie natürlich direkt rausgezogen auch ohne Probleme, aber jetzt wollte ich wissen ob ich noch irgendwie zum Arzt muss oder ob es dasselbe ist als wenn sie z.b am Arm oder so ist ?

...zur Frage

Penis und Hodensack Tätowierung?

Sein Penis und Hodensack schmerzhafteste Orte ein Tattoo zu bekommen ? Die Haut ist es dünn?

...zur Frage

tumor hinterm ohr?

Hollo mein bruter hat hinter seinem ohr eine art knorpel der sich verschieben lässt.. er ist ziemlich groß für ein knorpel und kann es sein dass es ein tumor ist?? bitte helft mir

...zur Frage

Blauer Fleck am Hodensack selber?

Eben beim Duschen ist mir das erste mal aufgefallen das ich einen runden Blauen Fleck am Hodensack habe. Also nicht am Hoden selber, sondern da wo die Hoden halt drinnen sind:)) ist mir etwas unangenehm sich hier richtig auszudrücken.

Fleck ist etwa 1-Eur Münzen groß.. Schmerzen oder so hab ich gar nicht. Ich merke gar nicht das er da ist sozusagen.

Was könnte das denn sein? Bzw woher kann so etwas auf einmal kommen?

...zur Frage

Knorpel am Hodensack

Hi Leute, ich habe gerade zufällig am hinteren Ende meines Hodensackes, also Richtung After, einen etwa Erbsengroßen, harten, schmerzlosen "Knubbel" entdeckt, er sitzt genau unter der Haut und man erkennt eine leichte Erhebung auf der Haut, also wie bei einem Pickel. Ich dachte im ersten Moment gleich an Hodenkrebs, aber dieser befindet sich ja meines Wissens nach nur direkt am Hoden und nicht am Hodensack oder liege ich da falsch? Kann es trotzdem ein Tumor sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?