Knoppix Einstellungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

Kann man die Einstellungen von Knoppix auf z.B. einen USB oder einer Diskette speichern?

Speichern in Sinne von "von dort booten" ist nicht trivial und auch nur für jemanden geeignet der sich bestens auskennt.

Natürlich kann man die entsprechenden Dateien kopieren.

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001ottootto
18.12.2015, 14:08

Nein so habe ich das nicht gemeint. Ich wolte die CD als Festplatte
nehmen denn ich wolte jedes mal ein komplett frisches Knoppix. Das würde Ja alles so weit gehen da die Software die ich brauche schon auf der CD mit drauf ist. Ich habe nur das Problem da wo ich den PC benutzen will brauche ich eine Statische IP und ich habe keine lust die Jedes mal einzugeben. Deswegen wolte ich es so machen das ich nur ein kleines Programm von einer Diskette starte und ich dann automatich die Richtige IP habe.

0

Was möchtest Du wissen?