Knopfbatterien schlucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die kommen so raus wie se reingekommen sind. war auch schon mit unsrer tochter im krankenhaus wegen ner knopfzelle. da passiert normal nichts.

bei 4-5 kanns halt unangenehm werden wenn die alle noch voll sind dar sich die batterien über die pole entladen und die magensäure bestimmt ein guter leiter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Materianer 12.11.2015, 08:35

würde bei der menge aber auf jedenfall sicherheitshalber ins krankenhaus.

0

die knallst du unbeschadet hinten wieder raus

ist aber zugegeben ne saublöde frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also sorry, aber das ist eine der blödesten suizidmethoden von denen isch gehört habe. ich kann mir nicht vorstellen, dass das tödlich ist, aber ich denke mal, dass es dir die magenschleimhaut verätzt, wenn du die schluckst, und die auslaufen. lg jbjohnbaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?