"Knopf" zum connecten auf einen Teamspeak3 durch Website?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So gehts:

<a href="ts3server://ts.omikrongaming.de">Klick mich!</a>

Falls nicht dann müssen die User ihren Nickname in der Identität fest einstellen. Falls dies schon getan wurde, muss die entsprechende Identität als Standart gesetzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo kommt denn der eigentliche Nickname her?
Ansonsten lasse die Leute ihren Nickname einmal eingeben, der als localStorage gespeichert wird. Der Link soll dann den nickname-Parameter aus dem localStorage nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiss net was dein Problem ist, aber wenn ich einen Link erstelle ohne den nickname Parameter, dann macht er bei mir genau das was du willst (Den Identitätsnamen nehmen)

MFG xGlumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikitacraft01
03.08.2017, 11:46

Bei mir nennt der sich immer TeamspeakUser :(

0

Ich vermute, indem du einfach den Parameter "nickname" weglässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikitacraft01
03.08.2017, 09:59

Nein, ich hab ja gesagt das der Standartname "TeamspeakUser" ist.

1

Was möchtest Du wissen?