Knopf kopfhörer wie gut ist noise cancelling?

- (Computer, Musik, Technik)  - (Computer, Musik, Technik)  - (Computer, Musik, Technik)

5 Antworten

Ich brauch eure erfahrungen wie gut ist der ton

Für 30€ kannst du schon für kabelgebundene in-ears schon recht wenig erwarten, klingt meistens solala.

Ich hab ein Kopfhörer gefunden für 30 euro und hat mit dem schon Erfahrungen gesammelt?

Kenne bloß die Xiaomi Redmi Airdots, selbst davon kannst du nicht allzu viel erwarten, aber für die meisten nutzer sollte es jedoch vollkommen ausreichen.

In den details steht.. der kann 20-24 mal vollständig aufgeladen werden und dann? Lässt sich der nicht mehr laden?

Das will dir bloß damit vermitten wie oft sich die einzelnen Kopfhörer aufladen lassen in der Ladeschale. Die box bzw. powerbank müsse dann wieder geladen werden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Hallo,

von den Dingern würde ich nichts erwarten. Noise Cancelling ist bei Ear Buds nie sonderlich gut, auch nicht bei den High-End Modellen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nur als Info, deine letzte Frage kann ich beantworten.

Dieses "Kann 20 mal aufgeladen werden" meint man, dass die Kopfhörer (Die Kleinen) im Case geladen werden. Das Case kann natürlich auch geladen werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kauf dir lieber gebrauchte bose auf kleinanzeigen , kostet 20€ mehr

dafür ist voicecanceling drin und du hast keine akku ladeprobleme

zudem taugen die günstigen meist nix

Hygiene Artikel kauft man grundsätzlich NEU.

0
@ohwehohach

kann nicht wenn der ganze part aufgetauscht wird ... was nichtmal 5€ kostet

0

Bei 30 € Dingern kannst du nicht erwarten, dass die wirklich Noise Canceling haben, bzw. dies vernünftig funktioniert.

Was möchtest Du wissen?