Knopf für Tastensperre bzw. An/Aus (HTC) funktioniert nicht mehr, was kann man tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß das es Apps gibt die dir auf dem "Desktop" ein Symbol legen damit du in den Standby gehen kannst.  Vielleicht im Appstore nach Standby oder ähnlich suchen.

Aber kann man das M8s nicht mit einem Doppeltipp aufs Display einschalten oder mit dem Homebutton ?

Tut mir leid da das Handy mir gänzlich unbekannt ist (und nur diese Frage weiß das es das gibt) kenne ich nicht alle funktionen.

Das ist ziemlich sicher Hardware bedingt, da kannst du als normalo nicht großartig was richten.
Und selbst wenn du über die Skills verfügst, kommst du nicht drumherum das Werkzeug und das Ersatzteil zu beschaffen.

Über einen Ersatzknopf weiß ich nichts, obwohl ich slbst das HTC One M7 habe. (Aber ich habe eigentlich auch nicht daran gesucht)

Schreibe einfach mal einen Mail an den HTC Support mit deinem Anliegen.
Falls es da einen Ersatzknopf gibt, dann geben die dir schon bescheid.

Was möchtest Du wissen?