Knopel in der Nase?

1 Antwort

Lass das lieber mal von einem Hals-Nasen-Ohren Arzt abklären. Das kann alles mögliche sein.

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

Was passiert, wenn Pinoccio sagt:"meine Nase wächst gleich."?

Ich habe darüber schon oft mit meinen Freunden diskutiert. Denn wenn sie nicht wächst, dann hat er gelogen und somit wächst sie gleich. Damit hat er jedoch wiederum die Wahrheit gesagt und die Nase dürfte nicht wachsen. Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, was passieren könnte meldet euch:)

...zur Frage

septum loch? wächst es wieder zu?

habe vr mir ein septum stechen zulassen :) wächst es jemals wieder zu :)?

...zur Frage

nasen Schleim farbe

Hallo wie bereits in n anderen Beitrag geschrieben war ich wegen ein kopf stoß im kh. Der doc. Hat im Bericht soweit ich es entziffern kann i.was mit meiner nasennebenhöhle anstatt über mein kopf was hingeschrieben hab tatsächlich oft Probleme das meine nase ständig zu ist. Seid gestern hab ich mal orange farbigen mal grünen/ gelben nasen Schleim aber mal sieht er wieder normal aus. . Ich habe seid gestern keinen appétit leide an Kopfschmerzen und Übelkeit und Schwäche. . Dazu muss ich sagen das ich bis vor 3 tagen erkältet war. . Hat der schleim bzw die Farbe was zu bedeuten ?? Achja und wenn ich mein hinter Kopf zb aufs Kissen fallen lasse zieht es komisch in einer Seite der nase

...zur Frage

weiße strich auf Nasenrücken nach einer Nasen Op?

hej es sind gerade 10 Tagen nach meiner Nasen Op vergangen auf meiner Nase hab ich seit gestern zwei weiße striche auf den Nasendrücken seitlich endeckt !! jetzt mache ich mir Sorgen wovon das kommt und ob es überhaupt noch weggeht ??? ich habe vor 3 tagen meine Nase kurz getappt also für 15 Minuten höhsten kann es vielleicht davon kommen ? hattet ihr soetwas ?? Dankeee

...zur Frage

Wann könnte es passieren das wildfleisch wächst (Piercing)?

In welchen Wochen,Monaten,Tagen ist die Wahrscheinlichkeit höher das wildfleisch am frisch gestochenen Piercing wächst (Nostril/Nasenflügel) In den ersten Tagen ? Oder in den ersten Wochen ? Danke .  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?