Knofensa aus Pokemon go wie viel wp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja Es gibt eine seite wo du das gucken kannst aber ich habe grade keine Ahnung wie die heißt müsstest du dann selber mal Googlen aber ich denke mit diesen werten sollte sich die Entwicklung lohnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ne App, die sich Evolutions-Rechner nennt. Gibt einem recht gute Ergebnisse. Das Knoffensa von dir wird zu einem 563-594 Ultrigaria und dann zu einem 826-905 Sarzenia - ist jetzt nicht wirklich hoch :b

Warte lieber - es wird sich lohnen! Ich hab zB inzwischen ein Knoffensa mit 507 WP (ohne Boosts) und ich warte bis ich genug Bonbons für Sarzenia habe - mit höherem Level kann man sogar noch bessere Knoffensa bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das auf Pogotoolkit.de damit kannst du alle deine Pokémon berechnen welche WP es nach der entwicklung bekommt und auch noch weitere infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?