Knötchen in Scheide normal?

8 Antworten

Weshalb und wieso sprichts Du nicht mit Deiner Mutter darüber?? Ärzte werden hier sicher oder kaum anwesend sein um Dir das zu beantworten denn Ferndiagnosen kann niemand..auch kein Arzt, stellen!

Wenn du verunsichert bist, kannst du doch auch deine Frauenärztin fragen. Deine Beschreibung ist etwas ungenau.

Also das ist auf jeden Fall nicht das Jungfernhäutchen. Dieses kannst du mit deinen Händen nicht erreichen, da es weiter drinnen ist.

scheidenpilz :( :'( ..... ich habe angst das jungfernhäutchen zu beschädigen :(

Es ist mir unangenehm das hier zu schreiben aber ich wollte was fragen.. Also, ich habe scheidenpilz und habe so eine creme (canifug) bekommen. Da sind applikator drinne um die creme in die scheide einzuführen.. Leider trau ich mich nicht ,dass einzuführen da ich angst habe das das jungfernhäutchen reissen kann..
Kann der scheidenpilz auch bekämpft werden wen ich die creme überall an der scheide nur nicht ins loch tu ? Bitte um hilfreiche antworten :( Bin erst 15.. weiss echt nicht mehr weiter :/ Danke schonmal im vorraus💕

...zur Frage

Brennen beim Tampon in Scheide einführen. Was kann ich tun?

Hallo ihr Lieben,Ich habe seit längerem ein (starkes) Brennen in der Scheide, wenn ich einen Finger oder einen Tampon einführe. Als hätte ich eine Infektion. Ich war auch schon mal bei einem Frauenarzt um mit ihm zu reden(keine Untersuchung). Er meinte es liegt an meinem Jungfernhäutchen, dass der Versuch einen Tampon einzuführen weh tut, obwohl er mich ja garnicht untersucht hat. Was könnte es sein? Denn mit etwas Vaginalcreme bekomme ich einen Tampon eingeführt. Aber dieses Brennen macht mich wahnsinnig. Ich möchte auch keine Binden mehr benutzen, sondern lieber auf Tampons umsteigen.Meine Frage ist jetzt: Was könnte das sein? Und was kann ich dagegen tun?Ich bin 15, Jungfrau und habe die O.B. Minis Pro Comfort benutzt.Liebe Grüße. Ich freue mich über eure Antworten! :)

...zur Frage

hubbel in der scheide , was tun?

ist vielleicht ein bissel 2 much information aber egal . Gestern als ich naja halt in meine scheide gefasst habe um ein Tampon einzuführen hab ich einen hubbel gefühlt wie als wäre iwas unter der scheidenwand oder wie das heißt. Ist das schlimm? Sollte ich zum FA gehen ? Ich mache mir voll sorgen 😖

danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wunde in der Scheide?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe ein Problem... Ich habe seit gestern Schmerzen in der Scheide. Ich bin noch Jungfrau... (Habe diese Frage schon gesucht, aber bei denen war es immer nach dem Sex...) Es ist eine offene Wunde oder anders gesagt wie ein Schnitt zwischen den Schamlippen... Dieser ist ca. 7cm lang... Ich kann fast nicht mehr gehen weil es sehr stark brennt... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Also mich würde interessieren woher der kommen kann und wie ich den Behandeln kann...(Bitte keine Beleidigungen wegen der Frage oder dass ich noch Jungfrau bin... Das höre ich viel zu oft...) Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kriege ich ein Tampon in meine Scheide?

Ich habe zum zweiten Mal meine Tage und habe heute öfters versucht mir ein Tampon einzuführen, Aber es hat nicht geklappt.Irgendwie weiß ich nicht,wo das hin soll.Danke :)

...zur Frage

kann das jungfernhäutchen beim fingern reißen?

als ich von meinem exfreund gefingert wurde tat das ziemlich weh, aber seit dem tut es mir eigentlich überhaupt nicht mehr weh und ich frage mich nun ob vielleicht mein jungfernhäutchen schon gerissen ist obwohl ich noch jungfrau bin?  oder bin ich dann auch keine jungfrau mehr? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?