"knötchen" auf muskeln

2 Antworten

Das ist normal. Wahrscheinlich handelt es sich um Fettgewebe oder irgendwelche Fettkörperchen. In meinen Augen ist das kein Grund zur Sorge. Wenn du allerdings auf Nummer sicher gehen willst solltest du einen Arzt aufsuchen.

Also so paranoid bin ich noch nicht:D hab ja keine Beschwerden oder so nur fühlt sich komisch an^^

0

das könnte evtl von ungenauem training kommen.. such sicherheitsalber lieber einenartzt auf =)

Bisher mach ich ja nur: Sit ups, liegestütze und Kniebeugen;) also kein extremes zeug:/ kann man da soviel falsch machen?

0

Wie lange muss eine Frau die Oberarme trainieren,bis es sichtbar ist?

Ich hab von meiner Mutter Schwabbelarme vererbt. Aonsonst bin ich ein sehr sportlicher Typ,hab eine gute audauer,bauchmuskel und liebe es ,mich sportlich zu betätigen. Doch ich trainiere alle 2 Tage meine Arme bis es weh tut. und trotzdem sehen sie noch schwabbelig aus. Ich bin kräftig und spüre die Muskeln untendrunter. Aber wie kriege ich den vererbten fett von meinen Armen. Ich hasse es so sehr.

...zur Frage

Wandelt Sich Fett in Muskeln um wenn man Trainiert?

Wandelt Sich Fett in Muskeln um wenn man Trainiert? weil ich trainiere im moment brust arme bauch usw. An der Brust habe ich ein bischen fett ,ist nicht viel aber geht das weg mit Trainieren? 180cm und 77Kilo

...zur Frage

Mit Bauchmuskeltraining Speck weg?

Hallo :) Ich habe etwas Speck auf meinem Bauch. Ich habe gehört man kann nicht gezielt am Bauch abnehmen. Mein Ziel wäre es einen flachen Bauch mit etwas Muskeln zu bekommen.

Meine Frage wäre dann. Trainiere ich dann nur Muskeln unter dem Speck. Oder trainiere ich muskeln und verliere Fett ? Danke schon mal LG :)

...zur Frage

Muskeln aufbauen ohne Fett zu verlieren?

Ich möchte mit Kraftsport Muskeln aufbauen, ohne Fett zu verlieren. Wie muss ich mich dafür ernähren? Klappt es, wenn ich mich "normal" ernähre (also ohne Kaloriendefizit), und besonders viel Eiweiß esse?

...zur Frage

Abnehmen überschüssige haut

Ich hab am Bauch an den Schultern am Bizeps und an der Brust Gewebe risse , wenn ich jetzt fett abnehme , geht die Haut Dan mit zurück ? Zb am Bauch das man die Muskeln sieht usw ? Oder muss ich das dann operieren lassen ...

Bin 17 und hab n BMI von 31.4

...zur Frage

Nimmt man nur fett zu oder auch muskeln?

Hallo, ich habe abgenommen und muss jetzt zunehmen da ich zu dünn geworden bin. jetzt möchte ich aber gerne wissen, wenn ich zunehme, ob ich nur fett oder auch muskeln zunehme, denn beim abnehmen habe ich ja muskeln und fett abgenommen. muss ich extra viel trainieren um nicht nur fett zuzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?