Knötchen am oberen Augenlied, was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hört sich sehr nach Gerstenkorn an. Kleiner Tipp (von meiner Oma, dachte zuerst sie ist verrückt, aber es klappt wirklich immer): Wasch dir die Hände, abtrocknen, dann reib deinen Finger an deiner Handfläche bis er ganz heiss ist und berühre damit die Stelle bzw das Gernstenkorn. Mach das ein paar mal und ich wette, dass das Ding innerhalb der nächsten Stunde so gut wie weg ist ;-) Versuch's mal !

Litizicke 02.08.2012, 17:34

hilft das auch bei jahrealten dingerm?

0

das ist eingerstenkorn, du kannst es chirurgisch entfernen lassen, wenn es nicht stört, so wie meins, laß die finger davon. es ist nichts schlimmes. wir können ja beide mal jojoadlers trick probieren.

Könnte ein Gerstenkorn sein oder ein Talgpickelchen. Ohne es zu sehen kann es keiner sagen.

Wenn es schlimmer wird zum Augenarzt gehen.

YellowRose7 02.08.2012, 16:53

Ok, danke. :)

0

Das wird ein Gerstenkorn sein.

Was möchtest Du wissen?