Knöpfe neben dem homebutton?

2 Antworten

Einstellungen > Anzeige > Touch-Key-Beleuchtungsdauer

...da kannst du alles einstellen

klappt nicht

0

nach dem Neustart gehen diese an gehen aber sofort wieder aus...

0

Auch wenn du die Touch-Key-Beleuchtungsdauer auf "Immer ein" stellst?

Dann liegt es wahrscheinlich an der Software. Seit wann leuchten die denn nicht mehr?

0

Habs gelöst der energiesparmodus war schuld

0

in den Einstellungen oder sie sind defekt. Einen Neustart ausführen.

die klappen beim Neustart sind diese angegangen

0

wo in den einstellungen

0

Ich brauche hilfe bei meinem samsung?

Bei meinem Samsung Galaxy S7 Edge ist plötzlich das angegangen. Ich kann auch keine Knöpfe oder den Home Button drücken da nichts reagiert.. Weiß jemand was das ist und wie mich es wegbekomme

...zur Frage

Beim meinem IPhone 6 kann man unten rechts neben dem Home Button etwas Eindrücken ist es schlimm?

Ich habe gemerkt das ich bei meinem IPhone 6 den Bildschirm unten rechts neben dem Home Button manchmal bisschen Eindrücken. Ich habe angst das es was schlimmes ist könnt ihr mir vielleicht helfen.

...zur Frage

Warum gibt es Frauen Blusen ohne Knöpfe etc aber keine Männder Hemden ohne Knöpfe?

Eine Frage noch. Es gibt so viele verschiedene Arten von Blusen. Blusen ohne Knöpfe Blusen mit verdeckter Knopfleiste Blusen mit Reißverschluss

aber bei den Männerhemden gibt es nur eins: Hemd mit sichtbaren Knöpfen.

Wieso das?

Wieso versucht man bei den Frauenblusen die Knöpfe nicht zu zeigen und bei den Männderhemden die Knöpfe zu zeigen?

...zur Frage

Handy ins Klo gefallen, Defekt am An/Aus oder Homebutton?

Mir ist vorhin das Handy (Samsung S4 Mini) ins Klo gefallen. Ich habe es schnell rausgeholt, getrocknet und geföhnt, es funktioniert alles wieder, jedoch geht es aus dem Standby-Modus direkt wieder an, daher vermute ich einen Schaden am Home-Button oder am An/Aus-Knopf. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Handy ändert selbstständig die Lautstärke?

Ich hab das Samsung Galaxy S6 und seit ich neue Kopfhörer hab, ändert mein Handy dauernd die Lautstärke von selbst. Ich komme nicht mal in die Nähe der Knöpfe.. hat es was mit den Kopfhörern zu tun oder mit dem Handy?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Menütaste defekt.!HILFE!

Hallo Liebe User!

An meinem Samsung Galaxy S3 ist der Menübutton ( der Sensor links neben Home-Button ) defekt. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, mit einer App oder so diese Taste zu ersetzen. Also so zusagen, dass ich anstatt auf diese Taste zu drücken, lange Home-Button gedrückt halte um ein Menü zu bekommen. Falls dies oben etwas unverständlich ist, hier ein Beispiel: In Whatsapp möchte ich meinen Status ändern und muss dazu das Menü links unten öffnen. Dazu brauche ich diese Taste. Wenn ich aber diese Taste auf den Homebutton verschiebe, sodass ich lange den Homebutton drücken muss, um dieses Fenter zu bekommen wäre dies sehr Hilfreich. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?