Knöchelverstaucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besser ist, du schonst das Bein eine zeit lang, deswegen hast du den Gips ja dran. Die haben dir das Bein nicht umsonst stabilisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esma007
26.09.2016, 17:10

Noch ne Frage... Wenn ich Zuhause bin passiert es oft dass ich unbewusst ohne Krücken laufe (weil es nicht weh tut) soll ich dennoch die Krücken auch Zuhause benützen? 

0
Kommentar von gartenkrot
26.09.2016, 18:35

wenns nur wenige Schritte sind ja, ansonsten die Krücken nehmen.

0

beweg es am besten erst mal gar nicht und lege das bein hoch wenn du kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Esma007
26.09.2016, 15:56

Noch ne Frage... Wenn ich Zuhause bin passiert es oft dass ich unbewusst ohne Krücken laufe (weil es nicht weh tut) soll ich dennoch die Krücken auch Zuhause benützen? 

0

Was möchtest Du wissen?