Knöchelschmerzen nach Sport.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In drogerien gibt es auch tabletten für knochen. und wenn du keine tabletten nehmen willst dann : Fruchtzwerge! :D so lustig es klingt, aber es stärkt wirklich deine knochen und wenn du evt. dick bist könntest du das als deinen nachtisch benutzen und dann nimmst du auch ab. wenns nicht besser wird lass dich vom arzt beraten. vllt. machst du auch den falschen sport? versuchs mal mit etwas mehr entspannterem wie yoga. das ist auch ein guter fatburner. kauf dir die shape da gibts oft übungen mit yoga wo man die bikini figur wiederherstellen kann ( wenn du eine frau bist :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch so ein Problem. Bin aber nicht dick! Eher zu dünn. Wir machten einen Termin auf den ich lange wartete. Heute war es so weit. Der Orthopäde guckte nur verzweifelt + genervt und sagte: Keine Ahnung. Weiß darüber nichts. Ich hab das zwar immer bloß von Montag bis Mittwoch. Aber kann kaum Treppen laufe. Liegt das dann daran das ich nur einmal in der Woche Sport habe und Tennis auch am gleichen Tag?

Liebe Grüße. :)

Geh zum Orthopäden oder Sportmediziner und laß Dich gründlich untersuchen. Im Internet kann Dir keiner eine Diagnose machen. Schmerz ist ein Symptom für alles mögliche, was Du hast, kann Dir nur der Doc sagen. Dienstag sind die Praxen wieder offen, geh am besten gleich hin und laß nachsehen. Gruß, q.

direkt zum Arzt gehen und bis du eine gesicherte Diagnose hast nicht weiter diese Art Sport nicht mehr ausüben. Eventuell weniger belastende Sportarten wie Schwimmen machen wenn du Sport treiben möchtest. Auf Anweisung des Arztes dann vielleicht Pause machen oder ähnliches, nur bei Weitertrainieren besteht die Gefahr, dass du eine bestehende Verletzung immer schlimmer machst

lg=)

vieleicht läßt du mal dein knöchel mal röngten. wäre ein tipp von mir

kekzi 24.05.2010, 10:37

Ja, ich werd morgen zum Arzt gehen.

0

abnehmen?! Vielleicht Bist Du ja evt. zu dick?!! Schuhe nicht ok??! Fusschaden?Knick-Senk-Spreiz-Füsse??!!Arzt aufsuchen!

Was möchtest Du wissen?