knöchel-verstaucht oder gebrochen oder was?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das weiß ein Arzt - unter 116 117 erfährst Du, wer bei Euch Bereitschaft hat. Du solltest das röntgen lassen - noch heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du starke Schmerzen hast, solltest du ins Krankenhaus fahren und den Knöchel röntgen lassen, so ist eine Diagnose, selbst vom Arzt unmöglich, geschweige denn Ferndiagnosen von "Laien".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir hier alle Orthopäden sind und auch über große Entfernungen röntgen und untersuchen können, kannst du hier zuverlässige Diagnosen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob was gebrochen ist, würde nur eine Röntgenaufnahme zeigen. Ich hatte kürzlich genau das selbe, auch links. Es war aber "nur" eine Zerrung. Sie tat genauso höllisch weh, wie Deine. Der Rat vom Doc: kühlen, hochlegen, schonen. Bereits am nächsten Tag war es besser. Allerdings tut es bis heute (ist 3 Wochen her) immernoch ein bisschen weh. Ich bekam übrigens bei meinem Orthopäden später noch eine Manschette für den Knöchel. Die hatten sie mir im Krankenhaus nicht gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das muss man dann untersuchen! LASS dich am besten zum Artzt fahren oder ein Hausartzt soll dich besuchen wen es garnicht geht. Das sollte sich aber auf jeden fall jemand anschauen!!!! So kann das niemand ohne Ärtzliche Aubildung sagen!!! Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du den fuß gar nicht bewegen? Ich würd auf jedenfall mal zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht mal ein Arzt ohne Röntgenbild beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, da wir hier keine Röntgenaugen haben ;), wirst du dir den Weg in die Ambulanz wohl nicht ersparen können..... aber ich drück dir die Daumen, dass es nur geprellt oder verstaucht ist

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist der knöchel denn nun verstaucht, gebrochen oder geprellt? oder irgendwas anderes? ich habe da null ahnung. aber ihr vielleicht.

Könnte man diese Fragen beantworten währe das der Tod der Ärzteschaft und der Mensch währe übersinnlich.

Wer soll das wissen ?????????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 8trollface8
14.06.2014, 19:54

es könnte ja sein das es schon mal bei jemandem so ähnlich oder vielleicht genau so war und das dieser jemand genau weiß was mit seinem knöchel war, dann wüsste ich schon mal annähernd was mich erwartet

0

dein arzt oder das krankenhaus kann dir da sicher weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?