Knöchel verletzt kann nicht mehr laufen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hast Du dir den Knöchel "extrem" irgendwie verknickst, kann Dir nur ein Arzt sagen. Ich würde einen Krankenwagen bestellen (eben ohne Blaulicht) das der Dich abholt oder einen Bekannten, Verwandten, zum nächsten Arzt bringt und dann bekommst Du sicherlich Krücken.

Gute Besserung und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXFresherXx 19.04.2013, 14:06

Danke für den Stern ;)

0

So ein Umknicken kann durchaus heftige Folgen haben. Es muß zwar nicht gleich eine Fraktur des Wadenbeines sein, kann aber Bänder überdehnen oder gar reißen lassen. Die Gelenkkapsel ist auch schnell mal überlastet. Ich tippe mal auf Bänder oder Kapsel, das schmerzt heftiger als die Fraktur...gut Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von jemanden unbedingt zum Arzt oder ins Krankenhaus fahren. Die können das dortt dann röntgen und verarzten! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lasse Dich in die ambulante Notfallaufnahme eines Krankenhauses bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf doch irgendjemanden an der dich ins Krankenhaus fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?