Knöchel tut weh & schule..

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast wahrscheinlich eine Außenbanddehnung oder einen Außenbandanriss. Du solltest definitiv zum Arzt gehen und das untersuchen lassen.

Teufelskreis 29.08.2012, 19:59

also kann ich nicht zur schule gehen oder wie ?

0
nephalym 29.08.2012, 20:01
@Teufelskreis

Du musst zum Arzt. In dieser Zeit kannst du nicht in der Schule sein. Danach kannst und musst du natürlich in die Schule gehen.

0
Teufelskreis 29.08.2012, 20:02
@nephalym

ok, krieg ich dann Krüken? Weil ich hab 7 Stunden ( 60 Minuten ) jeden Tag und jeden Tag bis 15.35. Und hab noch eine schwere Schultasche. Und muss jede Stunde den Raum wehcseln.

0
nephalym 29.08.2012, 20:15
@Teufelskreis

Ja, dann kriegst du im Zweifel Krücken! Hört sich langsam eher an als suchst du ne Ausrede, um nicht in die Schule gehen zu müssen....

0
Teufelskreis 29.08.2012, 20:50
@nephalym

nö. Sonst säh es ja so aus als würde ich schwänzen, war schließlich Montag schon Krank ^^

0
Teufelskreis 29.08.2012, 20:50
@nephalym

nö. Sonst säh es ja so aus als würde ich schwänzen, war schließlich Montag schon Krank ^^

0

Was möchtest Du wissen?