Knöchel schmerzt nach Sport!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Bubi! Zunächst Pause machen, nicht mit Schmerzen trainieren sonst werden die Probleme größer. Wird es nicht besser unbedingt zum Arzt. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Pferdesalbe kann man für Problemzonen auch vorsorglich nutzen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schmerzen können vom Wachstum kommen. Ich habe lange Judendmannschaften trainiert und habe einige Spieler erlebt die Schmerzen hatten ohne sich verletzt zu haben. Am besten mal zu einem Orthopäden gehen und abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einen Sportarzt. - Google so und lies die Infos. Und dann google nochmal so und füge Deinen Wohnort hinzu (oder den nächstgrößeren, falls Deiner klein ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?