Knöchel schmerzt (fußball)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Zunächst den Arzt wechseln, oft hat erst der 2. oder 5. die Lösung.

Ist schon eine C T gemacht worden? Wurden mehrere Ärzte konsultiert?

Beispiel : Ich war mit CT - Aufnahmen aus der Radiologie bei 2 verschiedenen Orthopäden. Anhand der gleichen Aufnahme erklärte mir der 1. Arzt "schlüssig" warum ich zwingend operiert werden müsste und der 2. Arzt warum dieses falsch sei und schlug eine langwierige Therapie mit Spritzen vor. Ein 3. mit mir befreundeter Arzt ( Internist ) riet mir einfach abzuwarten. Nach 3 Wochen war alles wieder gut - für die Anforderungen Gewichtheben ( Bundesliga ) und Tennis.

Gerade unter den Orthopäden gibt es viele mit einer intensiven sportlichen Vergangenheit - oft genau richtig. Und es bleibt immer auch noch die Möglichkeit einer Untersuchung in einer Sportklinik - Beispiel Hellersen / Lüdenscheid.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Habt ihr keinen Arzt dort? Der kennt sich am besten aus.

Doch, da war ich schon. Aber er hat gesagt das alles gut sei

0
@hello1999

Wie alles gut, wenn du Schmerzen hast? Kifft der? Mach mal Trainingspause und vielleicht die Knöchel bandagieren. Geh zum Arzt, euer ist ja fertisch.

0
@FranzSpeck

Mein fuß wurde geröncht und da war auch alles ok. Die bänder seien auch alle ok und ich habe von ihm einen schoner verschrieben bekommen. Der hilft auch nicjt wirklich

0
@hello1999

Verstehe, Operation gelungen, Patient tot. Tja, pausieren und schmieren.

0

Was möchtest Du wissen?