Knöchel schmerzen was kann man tun?...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für heute Abend bzw. bis Montag würde ich empfehlen häufiger die Beine hoch legen (mit weicher Unterlage); ansonsten weniger belasten und am Montag gleich zum Arzt.

man könnte jetzt viele ursachen suchen..Zb hatt sie Gicht? evt hatt sie nur Wasser? Geh mit deiner mutter lieber zum Arzt ;)

Gicht??

Ja werden wir auch machen:)

0

nimm eine arnike-tinktur und tröpfel sie auf den verband. die feuchte stelle legst du dann an die schmerzende stelle am knöchel und wickelst normal den verband drum !

könnte eine stauchung sein, ist nicht so schlimm !

Was ist arnike-tinktur?

0

Was ist arnike-tinktur?

0

Einfach mal 2-3 Tage so gut wie möglich ruhig stellen

geht mir mit dem Handgelenk auch so,ich reibe mit "FINALGON" ein und das hilft!

ist sie gestürzt oder so,oder umgeknickt??meistens sind "schmerzen am knöchel" eine verletzung des syndesmosebandes...google das mal..

Sie hat die schmerzen am dicken zeeh also weiter unteen da wo es so reingeht..

0

.. und was hält deine Mutter ab, mal zu einem Arzt zu gehen?

Sie ist berufstätig und kann nicht einfach mal zum arzt klar hatte sie vor zum arzt zu gehen aber jaa..

0

mit ihm reden und ihn fragen ob er dies bitte unterlässt

Sehr hilfreich ..!

0

Was möchtest Du wissen?