Knöchel rot nach dem ich umgeknickt bin... .

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du dich verstaucht, passiert oft. Einfach mal Eisbeutel drauf legen und wenn es danach nicht mehr auch geht, dann zum Arzt gehen. Gute Besserung.

Es ist besser wenn du zum Arzt gehst.Solltest du es gar nicht mehr vor Schmerzen aushalten,wuerde ich vorsichtshalber ins Krankenhaus zur Ambulanz gehen.Das einzige was du noch machen kannst,eventuell zur Ueberbrueckung,sind kalte Umschlaege.Aber wenn du schon nicht mehr Schlafen kannst,wuerde ich,wie schon einmal gesagt,lieber zum Notdienst bringen lassen,du bist dann auf der sicheren Seite,und du hast ev.dann keine Schmerzen mehr!Alles Gute

Vor 2 Tagen umgenickt?

Hallo,

ich war letzte Woche im Urlaub. Als ich durch die Stadt gelaufen bin, bin ich mit dem Sprunggelenk umgeknickt über den Bordstein hinunter. Jetzt bin ich wieder zu Hause aber mein Fuß tut beim belasten bisschen weh. Direkt auf dem Knöchel habe ich auch einen Stich und mein Fuß ist geschwollen aber ich weiß nicht ob das vom umknicken ist oder von dem Stich.

Was würdet ihr mir jetzt raten? Was soll ich tun?

...zur Frage

Knöchel schmerzt nach Umknicken

Hallo liebe Comunity. Ich bin am Karfreitag beim Fußballspielen umgeknickt. Da hat mir mein fuß für 3 tage dann höllich beim bewegen wehgetan und auftreten konnte ich kaum. Es war rot /blau und geschwollen. Nun ist die Schwellung und die rötung zurückgegangen . Aber mein knöchel tut immer noch weh -zwar nicht so stark-aber ich merke ihn bei einigen Dingen (zb laufen,fuß bewegen...). Und wenn ich auf den knöchel drücke tut er weh :P Ich kann aber ohne probleme auftreten (tut nur leicht weh) Ist das normal das der schmerz nach über einer Woche noch da ist ? Sollte ich zum Arzt ?

...zur Frage

Fuß umgeknickt.was könnte es sein?

ich habe heut beim basketball meinen fuß umgeknickt das ist sehr schmerzhaft . , es ist etwas dick um den knöchel geworden aber nicht blau & ich kann ganz schlecht auftreten!

Was könnte jetzt passiert sein ? & was kann ich machen das es nicht so weh tut ?

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Fuß verletzt, Knöchel tut weh

Guten Tag, gestern bin ich beim Sport auf ein Fuß meines Mitspielers aufgekommen und bin dabei umgeknickt.

Mein Knöchel tut sehr weh, es ist auch leicht angeschwollen und blau ist es auch nicht. Bänderriss, Überdehnung, Prellung, Verstauchung usw.?

Hier sind noch ein paar Bilder, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank

...zur Frage

beim skaten umgeknickt

hallo :) ich bin gestern beim skateboardfahren umgeknickt und jetzttut der fuss beim auftreten sehr weh (da wo schienbein und fuss aufeinandertreffen oben) und ist am knöchel innen mit blauen flecken übersät... es tut extrem weh, so sehr das ich mich nicht traue wirklich zu laufen... was könnte das sein und sollte ich montag zum arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?