Knöchel gestoßen. Schmerzen lindern. Will zur Schule?

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich jetzt schnell sehen, dass ich einen Arzt finde und der sich das anschaut. Vielleicht kannst du danach noch zur Schule.

Wenn du nicht gehst und es am WE schlimmer wird, wäre nur noch der Notdienst im Krankenhaus. Das muss ja nicht sein.

Ok. Wäre wirklich besser zum arzt zu gehen. Ich wäre ja danach gegangen :(

@Angel20112000

Viele Ärzte sind Freitag nachmittags gar nicht da.

Lieber sofort zum Arzt. Den Berufsberater kannst du dir immer noch anhören wenn du von Arzt zurück kommst.

Ich glaube es wird so nur schlimmer! Geh zum Arzt und danach kannst du noch villeicht zur Schule.

Gesundheit geht vor! :)