Knöchel angeschwollen durch Stich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann schon passieren, gerade an den Füßen staut sich die Lymphe bei Schwellungen schnell. Du kannst Wickel mit Rivanol machen (gibts in der Apo), das hilft gegen Entzündungen und kühlt schön. Keine einschneidenden Socken oder enge Schuhe tragen, Fuß hochlegen und ne Ibu 400 nehmen. Wenn sich der Stich aber sehr entzündet sollte schon mal ein Arzt draufschauen. 

Ich weiß, das hört man nicht gerne aber... geh lieber zum Arzt :)

Es könnte auch eine Zecke gewesen sein, die dann abgefallen ist oder dem ähnlichen.

Auch wenn durch Zecken übertragende Krankheiten erst Wochen später Symptome auftreten, reagiert doch jeder Mensch anders darauf.

Deswegen mein Tipp, geh zum Arzt. Um so früher man was bemerkt, um so besser. Egal bei was.

Gute Besserung.

Fahre lieber zum Arzt oder Krankenhaus Notfallambulanz .Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?