Knochensplitter

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die splitter müssen ja von irgendeinem knochen abgesplittert sein - wo hast du die denn?
wenn sie 'wandern', sollte man sie entfernen.

Haben die auch Kniebundhosen, rote Strümpfe und nen Wanderrucksack?

;-)

0

Naja im knie wir gehen morgen zu den roentgen aufnahmen ich spiel football also kann das schon irgendweie mal passiert sein oder nicht?

0

Bei derartigen Fragen ist die erste Adresse immer ein Arzt, kein Allgemein-Forum!!

wer hat Dir das gesagt, doch sicher ein arzt... der hat Dir mit sicherheit einen rat gegeben...