Knochenschmerzen/Stechen am ganzen Körper

9 Antworten

Du bist nicht ganz dicht, das ist die -zigste diesbezügliche Frage heute. Du hast Langeweile. Geh zum Psychiater. Oder mach mal den PC aus, und bleib von den "Krankheitsseiten" weg.

Nochmal; Knochen- und Gliederschmerzen sind bei einer Erkältung völlig normal. So oft wie Du heute schon die Fragen über Deine Knochenschmerzen gestellt hast solltest Du Dich aber vielleicht mal mit dem Krankheitsbild "Hypochondrie" befassen. Das ist eine psychische Erkrankung, bei der man immer denkt, dass man schwerkrank ist. Gute Besserung.

Hallo, beruhige Dich, die Gliederschmerzen kommen von der Erkältung, nimm ein paar Aspirin plus C (wenn Du es darfst) dann geht es Dir bald besser. Ich denke nicht dass es Krebs ist, und Schwindel und Übelkeit kommen oft bei einem Virus vor. Lass Dich bei Deinem Hausarzt durchchecken, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Wie kriegt man mehr Kraft in den Armen und Beinen?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage und zwar wollte ich mal fragen wie man mehr KRaft in den Armen und in den Beinen kriegt etc..

Ich bitte um schnellst mögliche hilfreiche Antwort.

Danke im Voraus !

MfG

...zur Frage

Nach Autounfall Kopfschmerzen und Übelkeit und Schwindel...

Wie schon oben genannt habe ich nach einem Autounfall heute Mittag Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel Anfälle. Schon in einer vorigen Frage war die häufigste Antwort mögliche Gehirnerschütterung, das kann aber nicht sein, da ich mir den Kopf nicht gestoßen habe. Andere Ideen?! Danke:)

...zur Frage

was tun gegen Knochensteife

habe jeden morgen nach dem aufsehen knochenschmerzen(Knochensteife) .Gelenk Beweglichkeit ist eingeschränkt Nach Einnahme von Wob Enzym wird es besser.

...zur Frage

verspürte heute vor dem einschlafen Schwindel, Atemnot, Übelkeit und Kribbeln in den Händen. Was ist das ?

verspürte heute vor dem einschlafen Schwindel, ich hatte das Gefühl ich konnte nicht mehr richtig in die Lunge atmen und spürte ein kribbeln in meinen armen und hängen, ebenfalls leichte Übelkeit. Bitte helft mir was ist das? Danke

...zur Frage

Wegen Übelkeit und Schwindel ins Krankenhaus?

Hallo,

Seit 2 Tagen ist mir schwindelig und ich bin auch erkältet. Da ich auch noch Astma habe, kriege ich kaum Luft. Heute Nacht hat dass dann mit der Übelkeit angefangen, das heißt ich kann momentan überhaupt nichts essen. Durch den Schwindel, hab ich manchmal vor meinen Augen eine Art Schleier. Ich war auch schon beim Arzt.

Nun meine Frage : Ist ins Krankenhaus fahren übertrieben ? PS : Ich bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

ich mag es wenns mir "schlecht geht" (übelkeit, schwindel, fieber) warum?

wenn mir grad schwindlig ist oder mir im magen übel ist empfinde ich es nicht als störend und kann garnicht verstehen, warum manche menschen medikamente gegen übelkeit und schwindel einnehmen (tropfen oder ähnlich). ich weiß auch nicht aber das ist ja schließlich kein schmerz!!! warum sollte es als störend empfunden werden? ich finde es angenehm. (auch sogar mal unter uns wenn ich zu viel rauche" dann gehts mir total schlecht- aber ich mag es irendwie. auch fieber finde ich total angenehm!!!

(richtigen schmerz an einer stelle zb. migräne, hautwunde, knochenschmerzen usw. allerdings finde ich unerträglich)

alles was keine punktueller schmerz oder kein psychisches leiden ist - also: fieber, übelkeit, schwindel -das liebe ich total!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?