Knochenschmerzen was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

oha mach dir nicht sofort solche angst ♥ das sind wahrscheinlich auch etwas gliederschmerzen was bei grippe völlig normal ist und bei übergewicht werden die knochen besonders knie und fuß stärker beansprucht. mach dir keine zu großen sorgen und wenn es dich gar nicht mehr beruhigt geh mal beim arzt vorbei und lass dich untersuchen gute besserung kara♥♥♥

Lgggy 01.02.2015, 19:27

Danke ja werde ich machen bin aber nicht übergewichtig steht auch in der Frage

0
familiykaramart 01.02.2015, 20:20
@Lgggy

Upps tut mir leid ♡♡ hab nicht aufmerksam genug gelesen haha wurde abgelenkt 🙈💖

0

Du wirst vielleicht nen Wachstumsschub haben. Bei mir haben da immer die Schienbeine so mega weh getan dass ich zum Teil nicht pennen konnte.

Keine sorge, es ist der Wachstumsschub. Öftere fälle kamen vor, dass atembeschwerden oderso kamen. Völlig normal alöes wächst in dir es kommt vor. Aber achtung❗Wenn es länger als erwartet vorkommt das es weh tut geh zum Arzt.

bei grippe ist es gewöhnlich, Google sonst mal "Symptome für Knochenkrebs" und es kann sein, das du dich gestoßen hast oder so, aber wie gesagt bei grippe hab ichs auch immer (wenn das jetzt ehrlcih Knochenkrebs ist warn mich bitte 0.0)

RitschyLP 01.02.2015, 18:35

Das ist doch totaler Quatsch mit dem Krebs. Mit 13 wächst man halt und das Immunsystem ist etwas geschwächt aber mit Krebs hat das nichts zu tun!

0
Halllihallo 01.02.2015, 18:37
@RitschyLP

glaub ja auch nicht an krebs in diesem fall, aber jeder weiss wie sich wachstumsschmerzen anfühlen, dann würde sie diese frage nicht fragen

0

Deine Knochen wachsen halt...

Was möchtest Du wissen?