Knochenschmerzen bei muskelkater?

2 Antworten

Die Rippen tun wahrscheinlich nicht selber weh, sondern die Zwischenrippenmuskulatur oder das Zwerchfell. Ist nicht außergewöhnlich, vergeht wie jeder andere Muskelkater auch.

ok danke :)

0

Das sind die Muskelansätze, die ziehen natürlich heftig an den Rippen. Da Muskelkater auch ein entzündlicher Prozess ist, wundern die Schmerzen nicht.

Was genau ist der Unterschied zwischen einem Eigelenk und einem Sattelgelenk?

Wie bereits erwähnt würde ich gerne wissen, was der Unterschied zwischen einem Eigelenk und einem Sattelgelenk ist. Soweit ich es verstanden habe, lassen beide Gelenkarten Vorwärts- und Rückwärtsbewegungen, sowie Seitwärtsbewegungen zu... Allerdings ist das einzige Sattelgelenk des Körpers der Daumen. Ich würde mich Freuen, wenn mich darüber jemand aufklären würde! :D LG

...zur Frage

Herzstiche ,Rippen schmerzen, auch andere Brust sticht und tut weh hab ich mir was verrenkt?

Habe in den letzten Tagen so leichte stechen im rippen und Brust Bereich und auch am Herz irgendwie aber auch im Bauch und ein wenig am Rücken hab ich mir was verrenkt ? Oder kann das auch was anderes sein

...zur Frage

Sind Muskeln hart oder weich?

Mir hat gerade eine bekantin gesagt das eig die Muskeln wenn man Po trainiert weich sind satt hart. Da ich ihr gesagt hab das sich mein Po hart anfühlt troz Übergewicht meinte sie dass ich bestimmt Knochen drunter hab und wenn ich es traniere und über die Knochen Muskeln entstehen (also eben po traniere) das mein Po dann weicher wird usw. Stimmt das?

...zur Frage

Brustschmerzen nach Brustraining.

Moin zusammen, und zwar habe ich seit 5 Tagen starke Schmerzen in der brust. Damit ist der Teil der Brust gemeint, der knapp an die Achseln und Rippen grenzt. Wenn ich es anfasse tut es noch mehr weh. Sind es normale Muskelkater? Oder doch was anderes, denn es fühlt sich nicht wie normale Muskelkater an.

MfG

...zur Frage

Brust Training Schulter Muskelkater?

Hi Hab nach dem Brust Training die Tage später zwar immer guten Brust Muskelkater aber auch Vorallem aber in der vorderen Schulter und seitliche Schulter ganz außen da wo der Übergang zur schulter ist. Was kann man da machen ?

Spüre die Schulter im Training eig nicht doll nur die Brust halt aber hab da immer außen Muskelkater und auch obere Brust innen Mache kh Schrägbank, Dips , butterfly und manchmal fliegende Schrägbank Danke

...zur Frage

Muskelkater im unterleib?xd?

Helloo Ich hatte gestern sozusagen sehr starken Verteidigungskurs und heute hab ich überall muskelkater.. Schultern,Rippen,Rücken,Arme,Beine,Becken usw Aber auch im unterleib.. Ist das normal? Danke für die Antworten im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?