Knochenoedem im Fersenbein (Kalkaneo -> Knochen im Fuss) inkl: Bändverletzung mit Durchblutungsstörung möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kriegst du keine Thrombosespritzen und hast du keine Fersenentlastungsorthese bekommen, bei der die Belastbarkeit des Fusses nach und nach eingestellt wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oliver767676
23.11.2016, 21:14

Nein habe ich nicht. Müsste ich morgen beim Arzt mal nachfragen ich weiss aber nicht ob so eine Durchblutungstörung normal sein könnte wenn man auf Krücken geht und damit das Blut nicht richtig zirkulieren kann. 

0

Das sieht nach einem Sudeck aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oliver767676
12.01.2017, 22:29

Korrekt das ist richtig. Ich musste aber tatsächlich fünf mal den Arzt wechseln. Der sechste Arzt konnte es dann diagnostizieren. Eigentlich schade. Ich habe viel Zeit verloren und hätte bereits früher behandelt werden können.

0

Was möchtest Du wissen?