knochenmarkbiopsie bei hunden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da dies eine äußerst schmerzhafte Untersuchung ist und auch aufwändig, wird sie schon ein paar Hundert Euro kosten.

Warum soll sie denn gemacht werden?

die werte der weissen blutkoerper lagen bei ueber 20000 sind jetzt runter auf 15000 aber immer noch viel zu hoch und da der hund aber fit ist ,kein fieber,sie frist und trinkt weiss niemand wo es her kommt und deshalb will der doc eine machen um zu sehen was es sein koennte

0
@bullyne

Vorher solltest du dir eine 2. oder 3. TA-Meinung einholen.

0
@guterwolf

der doc wird am montag mit einem spezialisten sprechen und ich vertraue ihm wirklich mal abwarten was die sagen

0
@bullyne

ich vertraue meiner TÄ auch, aber bei solchen Sachen würde ich immer eine 2. Meinung von einem anderen einholen.

0

Was möchtest Du wissen?