Knochenmark gesund halten, wie?

4 Antworten

Du kannst einen gesunden Lebensstil pflegen, aber ein bestimmtes Organ gezielt gesund halten, geht kaum.

Das bleibt ohne dein Zutun gesund und wird auch ohne deine Schuld krank, wenn das Schicksal es will.

FZ

Gesund leben.

Meine Mutter hat Leukämie. Wie sind die Chancen auf Heilung, wenn ich ihr Knochenmark spende

Meine Mutter Hat leukämie wie sind die chancen auf heilung wen ich ihr knochenmark spende

...zur Frage

DKMS spende

Hey :D

Ich bin mir nicht sicher ob ich DKMS (Knochenmarkspende) machen soll. Einerseits denke ich mir ich bin gesund, jung und es wäre Egoistisch von mir es nicht zu tun. Ich bin mir nicht sicher ob ich es wirklich machen soll. Es macht mir irgendwie ein bisschen Angs das mir Knochenmark genommen wird und das durch eine rießen Nadel die einfach durch meinen Knochen sticht. Ich denke oft darüber nach hab aber bis jetzt noch nicht den Mut mich anzumelden. Was denkt ihr über das Thema?

...zur Frage

Kann eine optimistische und Zuversichtliche Haltung meine Blutwerte gesund halten?

...zur Frage

Wozu muskulöser Körper?

Ich frage mich immer wieder, weshalb viele junge Männer sehr viel Wert auf einen muskulösen Körper legen und sich regelmäßig im Fitnessstudio quälen. Wenn man nur das Ziel hat sich fit und gesund zu halten, kann man beispielsweise 3 Mal die Woche joggen gehen, Fußball spielen, Badminton spielen oder Yoga praktizieren. Oder muss man unbedingt Mitglied im Fitnessstudio sein, um sich fit und gesund zu halten?

...zur Frage

Was sind hämangiomatöse Veränderungen im Knochenmark?

...zur Frage

Mark in Rückenmark

Hallo, was heißt das "Mark" in Rücken- oder Knochenmark ? Hat ja damit zutun, dass das Knochenmark den hohlen Knochen "füllt", und das Rückenmark den Wirbelkanal füllt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?