Knochenkrebs nach Brustkrebs wie hoch sind die Lebenserwartungen und Heilungschancen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist klar das Du Dir Sorgen machst.

Unterstütze Deine Freundin.Ablenken,jederzeit für sie da sein wenn sie reden will.

Warte ab was die Ärzte der Mutter sagen,das ist das beste.

Und googel nicht.  Weil Du eigendlich nichts genaues weißt.

Also warte ab,bis Deine Freundin oder sogar die Mutter Dir es erklärt

Alles Gute,sei tapfer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt nicht zufällig was für n Knochenkrebs ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pinki1900 22.09.2016, 19:57

Es gibt Verschiedenen ?... 

0
ingwer16 22.09.2016, 19:58

Ohhhh ja !

0
ingwer16 22.09.2016, 19:58

Wo sitzt denn der Tumor ?

0
pinki1900 22.09.2016, 20:00
@ingwer16

Soweit ich weiß haben die Schmerzen so im armbereich angefangen... Ich weiß leider nichts genaues weil ich meine Freundin nicht bedrängen will mit fragen...

0
ingwer16 22.09.2016, 20:02

Das hilft nicht weiter , schmerzen beginnen gern im Arm -   Lympfknoten ....

0
ingwer16 22.09.2016, 20:06

🤔hmmmm . Mir ist es nicht möglich dir so weiter zu helfen 😔. Krebs ist so vielfältig ... Leider viel zu unerforscht ...
Manche sind " gut in Griff " zu bekommen ,
Für manche Arten .... Tja ... Gibt s nur heftige Methoden die Schmerzen weit wie möglich zu minimieren .
Schreib hier sobald du nen Funken mehr Infos hast ! 🍀🐞🐛

0
ingwer16 22.09.2016, 20:36

Nein . Aber leider manch Erfahrungen , die ich gern weitergeb

0

Was möchtest Du wissen?