Knochenhautentzündung soll ich Krücken tragen?

2 Antworten

Die Frage ist schwer verständlich. Bei mir hat das das erste mal 8 Wochen gedauert. Mit Beinwellsalbe (Kyytta oder besser Traumaplant) ca die halbe Zeit mit weniger Schmerzen. Meist ist Überanstrengung und Schuhwerkdämpfung schuld. Ich kenne das vom Schienbein vom Sport.

Also schonen (deswegen Krücken) und dann mit besseren Schuhwerk langsam wieder belasten. Manchmal sind auch Antibiotika notwendig wenn Bakterien im Spiel sind. Ich kenne Leute da dauerte das mehrere Monate bis die Schmerzen ganz weg waren. Sollte der Arzt aber genauer sagen können.

Wenn du die Krücken TRÄGST, wird dir das ganze nicht viel bringen. Zur Entlastung solltest du die Gehstützen NUTZEN. 

Eine Prognose kann dir hier keiner geben, weil wir deinen genauen Befund nicht kennen.

Bänderriss wie lange brauche ich Krücken?

Am Freitag habe ich mir einen Bänderriss zu gezogen. Im Krankenhaus wurde mir gesagt erstmal den Fuß hoch legen und schonen. Eine Schiene habe ich auch bekommen, diese soll ich 6 Wochen tragen. Nun ist die Schwellung noch nicht ganz weg und gehen kann und will ich nicht.Wie lange soll ich mit Krücken gehen? Wie schaut das mit der schule aus? In dieser Jahreszeit möchte ich mit den Krücken nicht ausrutschen.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit eine Ganglion op?

Ich habe jetzt schon seit mehreren Monaten eine Ganglion in der rechten Knie Kehle, diese wird jetzt bald raus operiert(ambulante Operationen), da Physiotherapie und spritzen usw. Nicht anschlagen Jetzt wollte ich nach Erfahrungsberichten fragen

Hatte jemand auch so was schon?

Wie lange musstet ihr auf Krücken laufen ?

Wie lange wart ihr krankgeschrieben ?

Wie lange hat das bei euch alles gedauert ?

Ab wann könntet ihr wieder Sport machen ?

...zur Frage

Knochenhautentzündung Schienbein?

Hallo ich habe jetzt seit einigen Wochen eine Knochenhautentzündung leider verschwindet diese nicht trotz Medikamente die man vom Arzt verschrieben bekommen hat. Hat jemand schon mal die selbe Erfahrung gemacht und wie lange kann die Heilung andauern ?

...zur Frage

Knochenhautentzündung was tun?

Ich habe einen Knochenhautentzündung, was kann man dagegen machen ? Ich will auf keinen Fall pausieren

...zur Frage

Wie lange muss man nach einer Kreuzband und Meniskus Op eine oder verschiedene Schienen tragen?

Hey Leute wollte ma wissen wie lange man nach der oben genannten Op eine oder verschiedene schienen tragen muss und wie lange man ungefair Krücken benötigt..?

...zur Frage

MMuss man bei einem Bänderriss Krücken benutzen?

Hallo Ich hab an meinem rechten Fuß einen Bänderriss und muss für 6 Wochen eine Schiene tragen. Meine Frage wäre wie lange musst man mit den Krücken laufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?