Knochen/Gelenkschmerzen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man sich nicht gut fühlt und auch große Angst hat vor Erkrankungen, ist es wichtig sich Sicherheit vom Arzt zu holen, damit man wieder entspannen kann und sich des Lebens freuen kann.Aber glaub dann der Diagnose ruhig und denk nicht immer gleich an das aller schlimmste.Die halbe Miete sind immer die Blutwerte!Wenn die Blutwerte gut sind, ist es nichts schlimmes.Man merkt immer am Blut ob man schwer krank ist oder nicht!

Du bist ein Hypochonder! Ich kann Dir nur drei ernstgemeinte Ratschläge geben:

  1. wenn Du Schmerzen hast, gehe zu Hausarzt!

  2. Es gibt unzählige Krankheiten. Nicht jede heisst Krebs! Wenn Dir das nicht einleuchtet, gehe zum Psychater!

  3. Schreibe keine solchen Fragen, wenn Du hier nicht verarscht werden möchtest!

Wenn du krank bist geh zum Arzt. Wenn du Unterhaltung über deinen Zustand suchst dann frag hier.

Harlekin, niemand zwingt dich meine Fragen zu beantworten. Wenn es dir nicht passt das ich immer Frage dann antworte nicht -.-

Ich kann dir nur einen Rat geben. Schalt mal nen Gang runter, sonst wirst du in ein oder 2 Jahren Zwangsneurosen vom Feinsten haben. Noch ist es nicht zu spät. Geh an die frische Luft, freu dich des Lebens, es gehört dir! Du bist nicht krank.

0

Oh, ein Hypochonder? Dir kann wirklich nur ein vertrauenswürdiger Arzt helfen, der dir Sicherheit gibt. Lass dich mal durchchecken.

Oder wende dich vertrauensvoll an Gott. Er wird dein Geschick leiten.

Mei, dass ich sowas mal sage....kopfschüttel

Das ist einer, aber von der übelsten Sorte, weil er heute schon wieder mit der gleich dummen Frage herumspamt!

0
@fraufrings

ach, ich bin aber auch ein dummerchen. die stehen ja noch da. Muss ich mir Sorgen machen?

0

Du hast doch gestern schon mit der immer gleichen Frage die User auf Trab gehalten!

Was möchtest Du wissen?