knochenbruch verschoben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Schmerzen nicht nachlassen dann fahr lieber mal ins KH und lass dich Röntgen bzw vom Arzt beurteilen. Frohes Fest!

Es ist immerhin schon 6 Wochen her, dass du dir die Schulter gebrochen hast, da GLAUBE ich nicht, dass es sich verschoben hat und wenn, dann wären die Schmerzen sehr stark. Geh zur Sicherheit ins Krankenhaus, die röntgen das und sagen dir, was mit deiner Schulter los ist.

Frohe Weihnachten.

NORAA20 24.12.2014, 13:02

schmerzen hab ich zwar nich aber kleine stiche ? :(

0
kathachen 24.12.2014, 13:04
@NORAA20

Wenn du glaubst, es ist etwas nicht in Ordnung, dann tu dir selbst den Gefallen und fahr am besten gleich ins Krankenhaus. Gute Besserung noch.

0
NORAA20 24.12.2014, 13:06
@kathachen

ach ja und ich habe nicht mal eine schulter bandage bekommen.. der arzt hat mich davon abgeraten -.-

0
kathachen 24.12.2014, 13:10
@NORAA20

Das ist im Moment mal unwichtig. Im Krankenhaus werden die dir aber vielleicht sagen, dass du dir nach den Feiertagen eine holen sollst . Wenn du dir bei einer ärztlichen Diagnose nicht sicher bist, kannst du dir jederzeit eine zweite Meinung einholen.

0

Das kann nur ein Arzt beurteilen, also fahre da gleich mal hin. Ferndiagnosen sind unzuverlässig und außerdem bringen sie dir nichts.

Was möchtest Du wissen?