knochenbruch verschoben?

5 Antworten

Das kann nur ein Arzt beurteilen, also fahre da gleich mal hin. Ferndiagnosen sind unzuverlässig und außerdem bringen sie dir nichts.

Wenn die Schmerzen nicht nachlassen dann fahr lieber mal ins KH und lass dich Röntgen bzw vom Arzt beurteilen. Frohes Fest!

Es ist immerhin schon 6 Wochen her, dass du dir die Schulter gebrochen hast, da GLAUBE ich nicht, dass es sich verschoben hat und wenn, dann wären die Schmerzen sehr stark. Geh zur Sicherheit ins Krankenhaus, die röntgen das und sagen dir, was mit deiner Schulter los ist.

Frohe Weihnachten.

schmerzen hab ich zwar nich aber kleine stiche ? :(

0
@NORAA20

Wenn du glaubst, es ist etwas nicht in Ordnung, dann tu dir selbst den Gefallen und fahr am besten gleich ins Krankenhaus. Gute Besserung noch.

0
@kathachen

ach ja und ich habe nicht mal eine schulter bandage bekommen.. der arzt hat mich davon abgeraten -.-

0
@NORAA20

Das ist im Moment mal unwichtig. Im Krankenhaus werden die dir aber vielleicht sagen, dass du dir nach den Feiertagen eine holen sollst . Wenn du dir bei einer ärztlichen Diagnose nicht sicher bist, kannst du dir jederzeit eine zweite Meinung einholen.

0

Knochenbruch verschieben?

Hallo
Ich hab mir den Unterarm gebrochen...und hab jetzt ne gipsschiene
Und da wollte ich fragen ob sich der Bruch noch verschieben kann (ist noch nicht verschoben)und wie schnell soetwas geht

...zur Frage

Bruch durch belasten verschoben?

Hallo, ich habe mir vor knapp 3 Wochen einen Radiusbruch im Hangelenk zugezogen. Da ich Pferde besitze und diese natürlich weiterhin versorgen muss, habe ich in der letzten Woche c.a. 7 mal einen normal großen, halbvollen Eimer 2m zur Wassertränke getragen (mit beiden Händen am Eimer). Jetzt habe ich total Angst das sich das etwas verschoben hat und ich könnte mir dafür selber in den Ar*** beißen... Beim Tragen hat aber nicht geschmerzt und deswegen habe ich den Gips eigentlich wieder total vergessen! Was meint ihr,denkt ihr ich habe meine Hand damit kaputt gemacht? P.s. Es war ein einfacher Bruch ohne Op...

...zur Frage

Tibiakopf Fraktur, was nun?

Hqllo. Ich habe mir vor 5 Tagen einen Schienbein Kopf Bruch zugezogen. Der Bruch muss nicht operiert werden da er gerade ist und ansonsten nichts beschädigt wurde.

Wielange dauert es bis dieser bruch verheilt ist, bzw ich Roller fahren kann. Ich werde diesen Freitag 15, und seh seitdem alles nur noch negativ. Icu hoff jemand kann mir meine nächsten Wochen und Monate etwas genauer darstellen, denn mir wurde fast nichts dazu gesagt.

Mfg. Hanuta

...zur Frage

MHK 5 Fraktur konservativ behandelt & jetzt falsch zusammengewachsen, was soll ich jetzt tun?

Ich habe mir vor ca. 6 Monaten eine Boxerfraktur( MHK 5 Fraktur) zugezogen und mein Finger wurde konservativ behandelt, obwohl der Knochen sich verschoben hat. Ich bin der Überzeugung, dass man mich hätte operieren müssen. Meine Frage ist jetzt, ob man mich immer noch operieren kann oder ob es schon zu spät dafür ist!? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie schnell kann sich eine Weber A Fraktur verschieben?

Vor 2 Wochen habe ich mir eine Weber A Fraktur zugezogen. Ich trage einen Vacoped Stiéfel und halte mich so gut es geht an die Ruhe-Anordnung meines Arztes. Bei der letzten Untersuchung verunsicherte mich die Ärztin, dass der Buch verrutschen könnte. Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht, dass trotz Ruhe ein Bruch verrutscht ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?