Knochenbrecher für Menschen

4 Antworten

Also, Ich war Anfang September 2016 mit meinem Hund bei Gerd Groon Ostbrander Weg 5, 26532 Großheide Tel.0170 177 03 05 und bin mehr als zufrieden. Paula ging es nach der Behandlung wesentlich besser. Kann ihn nur empfehlen.

Hallo. Hier einige Vorschläge. Ich suche nämlich auch und habe diese Namen gefunden. Ich weiss aber nicht, wie gut/schlecht sie sind. Barbara Janssen - Westerende Hans-Michael Reblin - Hinte Post - Strackholt Tamme Fenken - Strackholt Röbke Helmerichs, Friedeburg, Tel 0 44 65 / 12 28 !!! Gerd Groon Ostbrander Weg 5, 26532 Großheide Tel.0170 177 03 05

Nachtrag. Gerd Groon behandelt auch Menschen! Muss man bei der Anmeldung aber sagen! Er hat natürlich mehrere Behandlungsräume und ist ein sehr ruhiger und bedächtiger Mensch.

Ich war 2015 schon einmal bei Gerd Groon und fahr morgen erneut hin! Ich freu mich schon so und hoffe, Herr Groon kann mir wieder helfen!

2015 war ich mit meinem Mann und meiner Tochter (9) da!

Ich finde diesen Mann genial, er strahlt so eine Ruhe aus...