Knochen zwischen Brust

4 Antworten

Hast du wirklich ein vorgewölbtes Brustbein? Da kannst du nichts dran machen. Einzig eine OP oder eine vom Arzt gemachte Bandagierung wäre eine Lösung. Allerdings wird die normalerweise schon in der Kindheit durchgeführt. Sicher, daß du wirklich eine Hühnerbrust/ Kielbrust hast?

Denke schon was andere dazu schreiben passt genau. Sollte ich mal meinen Arzt fragen?

0
@TheBackground12

Ich denke, wenn du wirklich eine richtige Hühnerbrust hättest, dann hätte der Kinderarzt das schon festgestellt.

Aber ja, einen Arzt fragen ist der beste Weg zu einer sicheren Diagnose.

0
  • trichterbrust, und OP, davor jenach grad der teichterbrust, TRAINING !!! Der schulter/brust muskeln, und auch anderer. Da es nach der OP weniger schmerzt bzw. Hast du dann soviele muskeln, dass es eig. Nicht auffällt. Da zb. Bodybuilder, eine art schöne astätische tb haben.

wenn du deinen bauch trainierst MUSST du zusätzlich den Rücken trainieren (so mein trainer), ich bin leistungsschwimmer und hab das auch das bekommst du nur durch eine OP weg :(

Und was genau wird bei der OP gemacht?

0

meinst du eine art "kiel" (wie beim boot?) wenn ja, welchen sport betreibst du ??

Ja, ähnlich. Ich trainiere nur meine Bauchmuskeln und Arme. Mehr nicht.

0
@TheBackground12

Arm, bauch is useless, ausserdem hilft bei der * kielbrust nur eine OP, dass kannst du nicht wegtrainieren.

0
@TheBackground12

Ok, hab mal Kielbrust gegooglet und hab einen halben Herzinfarkt bekommen. So schlimm ist es überhaupt nicht. nur so, steht maximal 1mm. aus. Nur stört mich das ein bisschen, hat aber nur mit der Pubertät zu tun. Kann sich noch wegentwickeln. :)

0

Was möchtest Du wissen?