Knochen unterhalb des Auges hat geknackt und mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh komisch das mit dem spiegeln kann einfach nur sein wenn du tränige Augen hast ne Freundin von mir hat das auch Mit dem knacksen weiß ich es nicht würde mir aber keine Gedanken darüber machen jeder Knochen knackst mal wenn er gebrochen wär wär dein Auge dick und du würdest wahrscheinlich eine Beule haben !!!

bei meiner Freundin sind mal die Knochen unterhalb vom Auge gebrochen, durch einen Fausschlag beim Handballspiel. Ihr Auge war schon noch 5min so angeschwollen und Lila, dass man bei dir dann eig. ausschließen kann, wenn dies nicht der fall ist, dass nichts gebrochen ist

Ich glaube nicht, dass man sich so etwas brechen kann, allein durchs Aufstützen, warst du denn nicht beim Arzt deswegen?

Gerinnungszentrum?

Meine Ärtztin hat mich zum Gerinnungslabor überwiesen. Bald habe ich dort einen Termin. Was wird da gemacht?

...zur Frage

Sehr starke Schwellung am Steißbein,mit höllischen Schmerzen?

Mein Freund hat eine so starke Schwellung in der Umgebung des Steißbeines,das die Pobacken extrem rot und geschwollen sind. Das Steißbein hat vor ca.1 Woche ohne Grund angefangen zu schmerzen und wurde von Tag zu Tag schlimmer. Das sitzen oder liegen oder auch nur das ganz leichte anfassen bereitet schmerzen. Er wird morgen zum Arzt gehen,jedoch fragen wir uns was das sein kann,da es von tag zu tag dicker und schmerzhafter wird. Ich bitte um ehrliche antworten.

...zur Frage

Wespenstich am Auge. Linkes auge angeschwollen. WAS NUN?

hi,

gestern, als ich mit dem fahrrad nachhause gefahren bin, hat mich eine wespe unterhalb meines linken auges gestochen. es war nur leicht angeschwollen, doch als ich heute in der früh in den spiegel geschaut habe, war mein ganzes auge angeschwollen. ich kann auch noch gut mit dem auge sehen, doch es schaut ziemlich komisch aus. ich kühle es mehrmals täglich, doch bis jetzt ist es noch nicht besser geworden.

nun meine frage:

wie lang dauert es bis die schwellung komplett verschwunden ist? langt warten? oder sollte ich doch lieber zum arzt gehen? (keine allergie vorhanden)

...zur Frage

die pupille des rechten auges der katze zieht sich seit gestern nicht mehr zusammen es tut ihr nicht

die pupille von meiner katzte zieht sich seit gestern nicht mehr zusammen und bleibt groß und rund. scheinbar tut es ihr nicht weh , wenn sie ins helle schaut macht sie das auge zu wenn es dumper ist hat sie kein problem. was kann ich tun ?

...zur Frage

Bei meiner Katze sieht ein Auge komisch aus

Hallo

bei meiner Katze(weiblich, 5 Jahre) ist manchmal eine Pupille kleiner als die andere und sie macht das Auge immer zu. Außerdem sieht es dann aus, als ob ein Loch(Schlitz) in ihrem vorderen Teil des Auges ist... Was ist das???

LG

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?