Knochen und Gliederschmerzen während Erkältung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, was du genau mit "Klimaanlagenerkältung" meinst. Meinst du damit, dass du eine trockene Nase hast und auch Kopfweh von der kalten Luft?

Wenn du das damit meinst, dann kommen die anschließenden Gliederschmerzen und Co. eher nicht von der Klimaanlage. Die Symptome, die du beschreibst klingen nach einer Sommergrippe. Und das wären dann auch die "normalen" Erscheinungen einer Grippe bzw. Sommergrippe. Schau dir mal das hier an http://www.husten-schnupfen-heiserkeit.de/erkaeltung/sommergrippe/ und vergleiche mal deine Beschwerden, mit dem, was dort so steht.

Solltest du wirklich eine Grippe haben, dann sind deine Beschwerden mit 20 natürlich nicht ungewöhnlich. Falls du Fieber bekommen solltest oder die Symptome länger als ein paar Tage anhalten, dann ist auf jeden Fall ein Besuch beim Arzt angebracht.

Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?